>Info zum Stichwort Klaviergier | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.10. 2004 um 08:42:20 Uhr über

Klaviergier

Die Süddeutsche hat noch nicht alle ihre kanonischen 50 Bücher rausgerotzt (sicher auch einer der AchtGründedasAboderSüddeutscheZeitungaufzukündigen
), da wird pünktlich zu Weihnachten der 'KlavierKaiser' angekündigt. Joachim Kaisers schönste fünfzig Pianisten. Ich bin ja mehr Werkhörer als Interpretenverkulter, von den Vorbachlern die ich so mag, werden die ohnehin nicht viel bringen und außerdem ist nach sieben eher unwilligen Klavierschuljahren meine Klaviergier weitgehend erschöpft.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Klaviergier«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klaviergier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klaviergier« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822417983