| >Info zum Stichwort Kosename | >diskutieren | >Permalink |
quindalinda schrieb am 25.12. 2006 um 16:14:14 Uhr überKosename |
|
Was denkt man(n) eigentlich, wenn seine Freundin im Kreise ihrer Kolleginnen angesichts seiner Ankunft auf dem Parkplatz freudestrahlend aus dem Fenster brüllt: »Hallo Schwänzchen!« ?
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kosename« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0036, 0.0007) sek. 1000818249 | |