>Info zum Stichwort Kosename | >diskutieren | >Permalink 
quindalinda schrieb am 25.12. 2006 um 16:14:14 Uhr über

Kosename

Was denkt man(n) eigentlich, wenn seine Freundin im Kreise ihrer Kolleginnen angesichts seiner Ankunft auf dem Parkplatz freudestrahlend aus dem Fenster brüllt: »Hallo Schwänzchen!« ?
Dieses »Schwänzchen« sah zumindest so aus, als würde es auf der Stelle kehrtmachen.


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kosename«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kosename« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0036, 0.0007) sek. –– 1000818249