| >Info zum Stichwort Schwänzchen | >diskutieren | >Permalink |
TanteBenno schrieb am 24.6. 2011 um 13:04:11 Uhr überSchwänzchen |
|
Meins liegt in der Vitrine und wartet auf die Wiederauferstehung. Bis dahin schaffe ich mir Abhilfe mit einem Eisenpimmel aus dem Baumarkt. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwänzchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0004) sek. 1001527616 | |