| >Info zum Stichwort Schwänzchen | >diskutieren | >Permalink |
TanteBenno schrieb am 16.1. 2011 um 23:41:39 Uhr überSchwänzchen |
|
Nicht mal das ist mir geblieben. Seufz. Aber es hat zumindest einen schönen Platz bekommen. Im Museum dürfen es sogar die Kinder sehen. Aber das ist ein anderes Thema. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwänzchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. 1000607260 | |