| >Info zum Stichwort Schwänzchen | >diskutieren | >Permalink |
TanteBenno schrieb am 24.6. 2011 um 13:04:11 Uhr überSchwänzchen |
|
Meins liegt in der Vitrine und wartet auf die Wiederauferstehung. Bis dahin schaffe ich mir Abhilfe mit einem Eisenpimmel aus dem Baumarkt. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwänzchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 1001171937 | |