>Info zum Stichwort Kriegsgräber | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.10. 2008 um 11:27:02 Uhr über

Kriegsgräber

Kriegsgräber begegnen mir immer nur in Gestalt ihrer Fürsorgehelfer, die sich zudem stets schwerstens bemühen, so zu tun, als hätten sie nicht einmal gedient, wären sozusagen aus reinem Pazifismus zum patriotischen Knochenheimführer und -polierer geworden - aber die Kriegsgräber, für die es zu sorgen gölte, die liegen doch meist eher verdruckst in den entlegeneren Anlagen herum, da kommt man als normaler Mensch gar nicht hin, außer, man hat sich auf Pilzen verlaufen.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Kriegsgräber«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kriegsgräber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kriegsgräber« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 821418521