>Info zum Stichwort Lebensgrundlage | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 28.10. 2007 um 21:27:13 Uhr über

Lebensgrundlage

Die Weltmeere fungieren als CO2-Senke. Ihre Rolle im Kohlenstoffkreislauf ist noch nicht hinreichend erforscht. Die tropischen Regenwälder tragen nicht zur CO2-Entlastung der Atmosphäre bei, weil dort genausoviel Kohlendioxyd entsteht wie verbraucht wird. Wichtiger ist der Nadelwaldgürtel auf der nördlichen Hemisphäre. Der Mensch ist dabei, seine Lebensgrundlagen aufzuzehren... Öl gibt es nicht mehr genug, und Trinkwasser ist knapp.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensgrundlage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensgrundlage« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 746277069