| >Info zum Stichwort Leiden | >diskutieren | >Permalink |
Pippilotta schrieb am 26.1. 2000 um 14:46:23 Uhr überLeiden |
|
Ich leide, wenn ich diverse Kommentare zu manchen Assoziationen lese! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leiden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 1000772190 | |