>Info zum Stichwort Luftangriff | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 14.10. 2020 um 07:13:40 Uhr über

Luftangriff

Ich bastelte als Junge täglich Papierraketen aus aufgerolltem, mit Chlorat behandeltem Zeitungspapier. Die stiegen locker hundert Meter hoch. Als ich zweistufig werden wollte, flog die zweite Stufe, in irgendeine Richtung weiter, auch wieder nach unten. Ich ließ das dann bleiben. Unten wohnten schließlich Leute und Hunde.


   User-Bewertung: /
»Luftangriff« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luftangriff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luftangriff« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0054, 0.0006) sek. –– 822337758