>Info zum Stichwort Machen | >diskutieren | >Permalink 
Bäääääh! schrieb am 8.10. 2005 um 14:51:40 Uhr über

Machen

O Herrmann, Prophet des Großen Fliegenden Spaghetti-Monsters, wie konnte ich nur übersehen, dass etwas so Geniales wie Du niemals aus Dreck und Letten, aus Eidechsen und Affen, entstehen kann, sondern nur durch die allmächtigen Tentakel Spaghetti-Monsters und den Odem, den es Dir, seiner nach Jesos Tomatensos, Fret und Mök fürnehmsten Kreation, einhauchte, damit Es uns durch den Blaster erleuchten und diese Spötter, Zauberer, Telefondesinfizierer und Darwinisten zu Satanas senden möge!

So seiest Du gebenedeit mit allem Hurz, Helau und Alaaf, und gutem Appetit!


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Machen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Machen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Machen« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0088, 0.0006) sek. –– 818700383