| >Info zum Stichwort Spaghetti | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 14.10. 2000 um 22:09:47 Uhr überSpaghetti |
|
Ich esse ja lieber Makkaroni. Weil die die Saucen besser auffangen. Und weil man sie besser anbraten kann. Nur gibt es eher Spaghetti ohne Ei als Makkaroni, darum ess ich sie nur selten. Nudeln aus reinem Hartweizengrieß schmecken einfach besser. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaghetti« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0055, 0.0005) sek. 1001165643 | |