| >Info zum Stichwort Malerei | >diskutieren | >Permalink |
sara schrieb am 20.10. 2001 um 03:17:52 Uhr überMalerei |
|
früher habe ich vorzugsweise mit wandfarben, pigmenten, bindemitteln auf tapeten und pappe gemalt.heute male ich nur noch in photoshop. das spart v.a.platz und `ne menge aufräumarbeit.zu meinem glück fehlt mir nur noch ein riesen screen an der wand, auf den ich die bilder wechselnd aufrufen kann.und bei allen, die meine bilder wollen natürlich auch.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Malerei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0020, 0.0008) sek. 999606083 | |