>Info zum Stichwort Maximilian | >diskutieren | >Permalink 
Robert schrieb am 24.2. 2021 um 11:38:01 Uhr über

Maximilian

»So-geil-wie-Jonas-und-Lukas-möchte-ich-auch-sein«, sagte Maximilian zu Robert. Dieser schüttelte nur den Kopf und antwortete: »Das sind sicher zwei hübsche, schwule Jungs, Maxi. Aber du bist doch viel, viel geiler als die beiden. In jeder Hinsicht.« »Und warum werden die im Blaster so bewundert und ich nicht?«, antwortete Maximilian, »und wieso gibt es nur drei Maximilian-Assoziationen - und die sind auch noch uralt



➡️ JETZT SIND'S VIER


   User-Bewertung: /
»Maximilian« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maximilian«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maximilian« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0041, 0.0010) sek. –– 821255767