>Info zum Stichwort Meilenwein | >diskutieren | >Permalink 
fool schrieb am 17.4. 2004 um 17:36:29 Uhr über

Meilenwein

Heute morgen schellte mich der freundliche Bote von DHL aus dem Bett um mir meinen mühsam erflogenen Meilenwein des Lufthansa MilesAndMore Bonusprogramms zu liefern. Verschlafen quittierte ich dem Empfang und schleppte den Karton ins Wohnzimmer, wo mir auch der Kappa-Dufflebag ins Auge fiel, den ich als Swopsammler mühsam zusammengetankt habe.
Leider gibt mir niemand Bonuspunkte für's lange Ausschlafen am Samstag...


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meilenwein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meilenwein« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822245873