>Info zum Stichwort Michel-und-Bruno-und-ein-Schatten-von-mir | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Schmidt, Notar schrieb am 21.11. 2019 um 17:22:15 Uhr über

Michel-und-Bruno-und-ein-Schatten-von-mir

Hunkel und der Bube von der Fleischtheke haben mich von zwei Seiten heute an der Bushaltestelle beobachtet, dann sind sie in die 15 gestiegen. Schon wieder Kontrolle in der 5. Eine ganze Besuchergruppe folgt mir in den Brotladen. Mir folgen Leute vom Dorf in die Läden die ich besuche. Die Läden sollten sich freuen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Michel-und-Bruno-und-ein-Schatten-von-mir einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Michel-und-Bruno-und-ein-Schatten-von-mir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Michel-und-Bruno-und-ein-Schatten-von-mir« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0007) sek. –– 818719218