>Info zum Stichwort gestiegen | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 28.4. 2016 um 21:01:30 Uhr über

gestiegen

Wäre ich doch damals mit Klaus ins Bett gestiegen, vielleicht wäre dann vieles besser.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »gestiegen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gestiegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gestiegen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. –– 1000999653