| >Info zum Stichwort Mietleid | >diskutieren | >Permalink |
ines schrieb am 23.3. 2005 um 18:46:19 Uhr überMietleid |
|
aber am schlimmsten sind schwäbische Vermieter |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Mietleid«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mietleid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0033, 0.0002) sek. 1000255492 | |