>Info zum Stichwort Mittwoch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.2. 2006 um 18:18:58 Uhr über

Mittwoch

Allmählich entwickele ich eine gewisse Schmerzlosigkeit im Umgang mit der Außenwelt, die nicht mit kumpeligem Exhibitionismus verwechselt werden sollte; doch als die Leute vom Möbelhaus vorhin anriefen und einen Liefertermin für meine Nachtschränke vereinbaren wollten, teilte ich ihnen ohne inneres Erröten der Stimme mit, ja, Mittwoch ginge in Ordnung, allerdings nicht zwischen 11 und 1, da bräuchte ich das Zimmer selber.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mittwoch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mittwoch« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0080, 0.0008) sek. –– 821919814