>Info zum Stichwort Nachleuchten | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 25.4. 2005 um 19:02:11 Uhr über

Nachleuchten

Wer wie ich einmal sein Hänsel-und-Gretel Hexenhaus aus Lebkuchen, Smarties und Zuckerguss im Dunkel seines Schlafzimmers verknuspert hat, wird beim Abbrechen der Türrahmen und Fenstersimse aus Zuckerguss auch ein kurzes Nachleuchten gesehen haben. Diese direkte Umwandlung von mechanischer Energie in Licht war mir zuvor unbekannt und ich habe später nicht wieder davon gehört.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachleuchten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachleuchten« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822260235