>Info zum Stichwort Nachteule | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.5. 2021 um 15:36:29 Uhr über

Nachteule

Ich Versuche es ja, ich selbst zu sein. Immer wieder neu. Ich habe mich nun auch deutlich gefilmt, und ich habe wirklich Mühe mich auch nur ein wenig zu mögen. Dann können wir ihnen nicht helfen sagte man mir in der ersten Klinik. Der b zuckte nur die svhulter, sagte, genug Schuld und verzog sich wie immer monatelang. Ich wollte ihn mögen, aber es gelang mir nicht. Nur als Maske, da sehe ich mich fast schon gerne. Etwas das ich zuvor ungeheuer verbarg und mich sehr schämte.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachteule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachteule« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0059, 0.0009) sek. –– 821954154