| >Info zum Stichwort Nadja | >diskutieren | >Permalink |
Sternchen schrieb am 22.11. 2001 um 10:39:41 Uhr überNadja |
|
Ich komme gut mit diesem Namen zurecht.Er ist auf jeden Fall besser als Erika oder Friedlinde...!!
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nadja einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nadja« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0045, 0.0005) sek. 999698165 | |