| >Info zum Stichwort Nazi | >diskutieren | >Permalink |
sickboy schrieb am 5.6. 2001 um 10:31:06 Uhr überNazi |
|
ich bewundere euren individualismus ja sehr,aber warum schreibt ihr nur im blaster diese hilfreichen »nazis-aufs-maul«-beiträge,aber seht morgen schon wieder weg und zeigt keine zivilcourage?!?augen auf! (im leben,nicht nur im internet!) |
| User-Bewertung: +6 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nazi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0214 (0.0193, 0.0006) sek. 1001096612 | |