>Info zum Stichwort Opferkultur | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 4.3. 2011 um 01:47:05 Uhr über

Opferkultur

Die da oben, die wollen unser Geld. Die machen Kasse. Der kleine Mann ist der Gearschte. Muß die hohen Benzinpreise bezahlen und seine Steuern. Die da oben lassen sich alles schenken und schaffen ihre Millionen nach Liechtenstein. Wir müssen zuzahlen in der Apotheke. Wir müssen vierzig Stunden malochen, jawoll. Und können nur einmal im Jahr nach Malle. Wäre der Guttenberg drangekommen, wäre alles besser geworden. Wir können jetzt auch konjunktiv. Die Bild hätte das schon für uns geregelt.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Opferkultur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Opferkultur« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0074, 0.0009) sek. –– 818654473