>Info zum Stichwort Plunder | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 21.11. 2011 um 20:24:35 Uhr über

Plunder

Oh ja, Dinoscheisserchen, klebt mir doch einfach ein Hitlerbärtchen auf und stellt mich auf ein Podest !
In genau 5 Minuten würden 90 Prozent den Saal fluchtartig verlassen, aber leider, leider, gibt es bei mir keine Notausgänge.
Ätsch ! Das ist doch mal ein Pech, nicht wahr ? Mit vielen lieben Grüssen von der Goldmarie !
So, und heute oder morgen würde ich eigentlich gerne das Höhlengleichnis mit euch machen, das Höhlengleichnis, oh, das ist mein wissenschaftliches Spezialgebiet.
Soll ich einmal das machen mit euch, das Höhlengleichnis, liebe Dinoscheisserchen?








   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plunder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plunder« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0041, 0.0010) sek. –– 822244828