>Info zum Stichwort Ponyboy | >diskutieren | >Permalink 
Polizeireiterin schrieb am 25.9. 2011 um 19:46:28 Uhr über

Ponyboy

Also ich halte es für reines Kopfkino.
Wenn Väter ihre Kinder auf den Schultern tragen ist das eine ganz normale Sache. (Hat übrigens mein Vater auch getan)

Wenn ich an Reiten denken, dann denke ich an ein Pferd oder von mir aus auch noch an ein Kamel aber ganz sicher nicht an einen »Ponyboy«.

Wenn es tatsächlich funktionieren würde, dann wäre die Menschheit schon längst darauf gekommen:)

Und wenn es Leuten in ihren Neigungen dabei Spaß macht, dann habe ich absolut dagegen nichts einzuwenden.

Aber ansonsten halte ich es für ein Hirngespinst.
Tut mir leid daß ich damit nichts anders anfangen kann.


   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ponyboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ponyboy« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0088, 0.0013) sek. –– 822324167