| >Info zum Stichwort Yahoo | >diskutieren | >Permalink |
hydraios@gmx.de schrieb am 14.12. 2002 um 19:20:16 Uhr überYahoo |
|
Zait ic »yahoo« käne, fřáge ic mic, op es tsúfal ist, das díze (fast) alvisent-algégenvärtíge nätspine dén alttästámäntlicen gotesnámen (in zainč gebřoiclicen kurtsform) třâkt. Vais es jémant? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Yahoo« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yahoo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0004) sek. 1001561167 | |