>Info zum Stichwort Yahoo | >diskutieren | >Permalink 
Heraklit schrieb am 16.5. 2000 um 10:03:11 Uhr über

Yahoo

NewHoo ist besser als Yahoo! :-)


[Flucht-Links: Versatzstücke | Skandal | Wurstwiekäse | Schandflecke-in-Österreich | ESS-KIMO-HEIZ-nie-MAXY-MAL]
   User-Bewertung: -3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yahoo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yahoo« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0015, 0.0002) sek. –– 1001249484