| >Info zum Stichwort Radio | >diskutieren | >Permalink |
miri schrieb am 9.7. 2000 um 18:36:56 Uhr überRadio |
|
In Deutschland spielen die meisten Radiostationen immer nur die ganze Chart-Scheiße rauf und runter. Ich würde viel lieber mehr unbekannte Sachen hören, und finnischsprachigen Punkrock oder so. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radio« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0165 (0.0146, 0.0006) sek. 1001308123 | |