| >Info zum Stichwort Raucherkino | >diskutieren | >Permalink |
Calista Caligari schrieb am 23.5. 2003 um 22:52:23 Uhr überRaucherkino |
|
Man könnte meinen, das wäre eine gute Erfindung, weil der Raucher rauchend wenigstens nicht in den Film reinlabern kann, aber ich befürchte, diese Vorstellung ist auch nur eine Illusion. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Raucherkino«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raucherkino« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999555543 | |