>Info zum Stichwort Rewe | >diskutieren | >Permalink 
Hartz4 Empfängerin schrieb am 18.4. 2012 um 17:16:13 Uhr über

Rewe

Ich gehe gerne da hin. Das Team ist cool. Sie tun mir oft leid, Schuften wie die blöden, aber ich sehe, dass der Zusammenhalt im Team denen die nötige Kraft gibt, diesen Job zu machen. Das muss nicht leicht sein, tagein tagaus Regale auffüllen, sich vom Marktleiter anschreien zu lassen und immer wieder dieses Gepiepse der Registrierkassen, wenn die Strichcodes drübergezogen werden. Ich selbst bekomme Hartz4, kann mir da mittlerweile nur noch die ja! Produkte leisten. Zum Glück muss ich aber noch nicht den losen Tabak von jakkordia Rauchen, der schmeckt wie verbrannte Schlüpfer.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Rewe« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rewe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rewe« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0054, 0.0011) sek. –– 822439376