| >Info zum Stichwort SQL-Injection | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 19.1. 2009 um 20:56:41 Uhr überSQL-Injection |
|
Ich stelle mir vor, eine Werbung für irgendeine Datenbank, ganzseitige Anzeige in so einem Druckerzeugnis dieses hannoveraner Verlags, und dann steht da in einem knallgelben Stern rechts »Mit SQL-Injection - noch mehr PS für Ihre Datenbank« ... »Yep, die nehmen wir, die muß gut sein.« |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SQL-Injection« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0010, 0.0009) sek. 1000943757 | |