>Info zum Stichwort Sansibar | >diskutieren | >Permalink 
Der alte Sack schrieb am 2.5. 2005 um 10:19:12 Uhr über

Sansibar

Ich wollte seit ich Anfang Zwanzig war eine kuschelige, kleine Musikkneipe mit Cocktailbar aufmachen.
Dort würde ich dann selber spielen und die Leute würden mich ertragen, weil ich nicht so unverschämte Preise hätte wie die 'In-Kneipe' nebenan und der 'Schicki-Micki-Laden' gegenüber.
Und ich würde mein Etablissement Sansibar nennen.
Jaja, so würde ich das tun....



   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Sansibar« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sansibar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sansibar« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0007) sek. –– 821508190