>Info zum Stichwort Schadenszauber | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.6. 2004 um 16:55:40 Uhr über

Schadenszauber

Ich bin ein gänzlich säkularisierter Mensch, aber speziell für das reiche Gebiet des Schadenszaubers bedauere ich es schon, daß ich über so gar kein bißchen Magick verfüge. Sich selber in Reichtum und Würde zaubern mag zwar kurzfristig erhebend sein, aber es bleibt doch immer ein fader Beigeschmack des Parvenuedaseins, so wie Selbstbewerter im Blaster sicherlich auch keine glücklichen Menschen sind oder werden können. Aber anderen den Weg in ihr Unglück verkürzen zu können ist doch eine ausgesprochen anregende Vorstellung.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schadenszauber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schadenszauber« | Hilfe | Startseite 
0.0324 (0.0300, 0.0009) sek. –– 821923112