>Info zum Stichwort Schrein | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.7. 2008 um 07:54:07 Uhr über

Schrein

In einer Schwulenzeitung habe ich Fotos von der Eröffnung des Homosexuellen-Mahnmals gesehen. Besonders bewegt hat mich ein Bild, auf dem die Besucher, die das an eine Betonklappe gemahnende Bauwerk umstanden, samt und sonders von hinten abgebildet waren, es mag ja sein, dass der eine oder andere nicht erkannt werden möchte, wenn er für die Rechte von Schwulen demonstriert; auf dem Bild waren die Frauen an ihren ausrasierten Nacken von den Männern mit ihren Glatzen und/oder Schirmmützen zu unterscheiden.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schrein« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrein« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0014, 0.0005) sek. –– 777801020