>Info zum Stichwort mitbewohner | >diskutieren | >Permalink 
oldboy schrieb am 4.7. 2009 um 23:02:09 Uhr über

mitbewohner

»mitbewohner sind die einzigen die in einer wg richtig stören!!!«, v.a.wenn sie mir erzählt, dass es sie jetzt doch stören würde wenn ich nach dem kochen meine pfanne nicht direkt abwasche, und dann auch noch dieser , angeblich so verdreckter herd, da mache es ihr garkeinen spaß nachhause zu kommen . ich sollte ein paar neue wg-regeln aufstellen: z.b. dass man mich nurnoch ansprechen darf wenn ich offensichtlich den eindruck mache, dass ich mich gerade für ihre kleingeistigen probleme (selbst wenn ich zweifellos der verursacher sein sollte) interessieren könnte aber auch nur dann wenn ich vorher nach meinem einverständnis gefragt wurde. und dann dieser andere , dieses neutrum dass offensichtlich keinen plan vom leben hat, und mir erzählt, es wäre doch viel »wohnlicher« wenn »die flächen frei sind« und es solle doch bitte früh nichts mehr von meinem abendessen auf dem tisch stehen, der spießer wählt bestimmt die fdp und sein zimmer sieh aus wie von nem kleinem mädchen, noch nie hatten die zwei was interressantes zu erzählen...seelenlose mitbewohner sind das, aber immernoch besser als alllein zu wohnen


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mitbewohner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mitbewohner« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0123, 0.0019) sek. –– 815457015