| >Info zum Stichwort Schrift | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 4.3. 2003 um 19:32:56 Uhr überSchrift |
|
Ich mag am liebste »Stylus BT« und »Papyrus«. Die beiden passen auch gut zusammen, sodaß ich immer die Überschriften in »Papyrus« mache und den Text in »Stylus«.
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrift« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0044, 0.0007) sek. 999603796 | |