| >Info zum Stichwort Seemann | >diskutieren | >Permalink |
NomenNescio schrieb am 4.8. 2019 um 23:50:06 Uhr überSeemann |
|
Warum ist der Plural von Seemann nicht »Seemänner«, sondern Seeleute?
|
| User-Bewertung: / |
|
»Seemann« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seemann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0029, 0.0008) sek. 1000220486 | |