Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (29,63%)
Durchschnittliche Textlänge 400 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.9. 2002 um 16:32:26 Uhr schrieb
The Indifference über Seemann
Der neuste Text am 5.8. 2019 um 01:47:35 Uhr schrieb
sechserpack über Seemann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 6.2. 2013 um 10:27:51 Uhr schrieb
humdinger über Seemann

am 6.2. 2013 um 10:36:39 Uhr schrieb
humdinger über Seemann

am 6.2. 2013 um 10:24:14 Uhr schrieb
humdinger über Seemann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seemann«

wuming schrieb am 12.5. 2003 um 01:34:00 Uhr zu

Seemann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Professor: »Das war in einem andern Land, meine Herren ... ich schon sagte, bevor ich so grob von einem meiner zahlreichen unterbrochen wurde ... lästige kleine Bestien ... bedenken Sie, es der URALTIE SEEMANN ohne Curare, Lasso, Bulbokapnin oder Zwangsjacke denn@ fertigbrachte, eine lebendige Zuhörerschaft an sich zu ziehen und zu bannen ... Worin besteht sein hmhm Trick? He he he he? ... Er wählt nicht wie die sogenannten Künstler unserer Zeit einfach irgend jemanden und verursacht dabei unerwünschte Langeweile und nicht beabsichtigtes Unbehagen ... Er sucht jene aus, die aufgrund einer schon bestehenden Beziehung zwischen DEM SEEMANN (wenn auch uralt) und dem eh HOCHZFITSC;AST keine andere Wahl haben, als zuzuhören ...
Was der SEEMANN wirklich sagt, ist unwichtig ... Er könnte unzusammenhängendes, belangloses Zeug reden, ja sogar vulgär und von
T,
zügelloser Senilität sein. Aber etwas geschieht dem HOCHZEI-FSGAS
etwas, das auch in der Psychoanalyse vorkommt, wenn es vorkommt, wenn es Oberhaupt jemals vorkommt. Wenn es mir erlaubt ist, kur abzuweichen ... ein Psychoanalytiker meines Bekanntenkreises übernimmt die Rolle des Sprechenden - die Patienten hören geduldig zu oder auch nicht ... Er wühlt in Erinnerungen ... erzählt schmutzige Witze (uralte) und erzielt Kontrapunkte der Idiotie, die sich selbst DER DISTRIKTSF-KRETÄR nicht ausdenken würde. So zeigt er, daß letzten Endes nichts mit dem Wort allein erreicht werden kann ... Er kam auf diese Methode, als er beobachtete, daß DER ZUHÖRIER DER PSYCHOANALYTIKER - die Gedanken seines Patienten nicht zu lesen vermochte ... Der Patient - DER SPRIECHENDE - las seine Gedanken ... Das heißt, daß der Patient ein telepathisches Bewußtsein der Träume und Hintergedanken des Psychoanalytikers hat, während der Psychoanalytiker durch sein Großhirn mit dem Patienten Kontakt aufnimmt ... Viele Agenten benutzen diese Methode sie sind notorische, sich in Nebensächlichkeiten verlierende Langweiler und schlechte Zuhörer ...
Meine Herren, ich werde Ihnen eine Perle vorwerfen: Man kann eineperson besserdurcb Sprechenalsdurch Zuhören kennenlernen

78

drinpen sich heran, und der PROFESSOP- gießt eimerweise

einen Trog ...
es nicht wert, seine Füße zu lecken«, sagte das fetteste aller

eine.
Sind sowieso dreckig



a. i. s.
jahresparty

... heute nacht stelle ich ihnen den international bekannten Impresario der blauen Filme und des Kurzwellenfernsehens vor, den einmaligen, den einzigartigen, DEN GROSSEN SLASHTUBITCH!« en Samtvorhang. F-in Er deutet auf einen roten zwanzig Meter hob
Blitz zerreißt den Vorhang von oben bis unten. DER GROSSE SLASH ht dort, für jeden sichtbar. Sein Gesicht ist unermeßlich, TUBITCH ste
iibeweglich wie eine Graburne der Chimu. Er trägt einen Abend und ein blaues Monokel. Riesige graue

anzug, blauen Umhang n, die Nadeln zu speien

Augen mit winzigen schwarzen Pupille
scleinen. (Nur ein KOORDINIERTER FAKTUALIST kann seinem starren Blick begegnen.) Wenn er gereizt wird, schleudert die dadurch entstandene Elektrizität sein Monokel quer durch den Raum. Schon mancher unglückliche Schauspieler hat den eisigen Sturm von SLASHTUBITCHS Mißtrauen gespürt: »Verschwinde aus meinem StudiDi du billiges, betrügerisches Schwein! Hast du geglaubt, daß du mir einen gespielten Orgasmus verkaufen kannst! DEM GROSSFN SLASHTUBITCH' Ich spür's im großen Zeh, wenn's bei dir kommt. Idiot' Hirnlose'r Dreckhaufen!! Unverschämter Strichiunge!!! Geh und verkauf deinen Arsch und wisse, daß es Aufrichtigkeit, Kunst und Ergebenheit bedarf, um für SLASHTUBITCH zu arbeiten. Keine s@bigen Tricks, kein stümperhaftes Keuchen, keine Gumrnischeißes keine im Ohr versteckten Milchampullen und Yohimbin hinter de"
Kulissen.« 79

Seemann schrieb am 18.10. 2002 um 13:18:54 Uhr zu

Seemann

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ja er ist wieder da. Der Seemann hatte lange gefehlt,aber jetzt mit dem letzten Elan ist er da.

Captain Morgan, Ahoi 20 Mann auf des Totenmannskiste
und ne buddel mit Rum.
Piraten sind so alleine und ab und zu Schweine.
Mal sehen wo die anderen sind.

Seemann schrieb am 5.2. 2013 um 19:35:38 Uhr zu

Seemann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach langer Abstinenz wieder da,und auf den Spuren von Captian Morgan in Richtung auf das Gold,Gold,Gold da liegt es. Mir nach. Mir nach.
Und der Südwind der weht und.............
Segel setzten .

Einige zufällige Stichwörter

BollekUndLollek
Erstellt am 26.5. 2002 um 01:25:40 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

leicht
Erstellt am 7.2. 2000 um 12:41:51 Uhr von Tanna, enthält 69 Texte

Rock
Erstellt am 8.1. 2001 um 21:36:08 Uhr von Nils, enthält 138 Texte

Kürze
Erstellt am 24.12. 2006 um 00:23:14 Uhr von BlasterMaster, enthält 2 Texte

Illumina-oculos-meos
Erstellt am 24.4. 2005 um 12:46:58 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.