>Info zum Stichwort Sekundärschuld | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 12.2. 2012 um 19:14:05 Uhr über

Sekundärschuld

Erbsünde. Wie der komische Herr Gauck (Pfarrer!) in einem Deutschlandfunk-Interview mal gesagt hat: Wir müssten uns ewig schuldig fühlen gegenüber Israel wegen des Holocaust. Und wir müssten auch ewig dankbarsein gegenüber den USA wegen der Luftbrücke und so.

Nicht, daß mir so ein schnöseliger, käuflicher (vielleicht sogar gottloser!) Niedersachse lieber wäre. Aber »Gauck for President« werde ich definitiv nicht rufen, niemals.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sekundärschuld« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sekundärschuld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sekundärschuld« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822068076