>Info zum Stichwort Setlur | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 11.11. 2012 um 01:27:57 Uhr über

Setlur

...seit 5 Jahren keine Einträge mehr zu Sabrina Setlur? Das bestätigt mich in meiner Einschätzung, daß Sabrina heute schon beinahe vergessen ist, während ihrem einstigen Chor-Sänger, Naidoo, heute noch gehuldigt wird, als käme er gleich nach Obama (als Heilsbringer)...

Bitter für Sabrina, denn sie hat Naidoo den Weg geebnet - bei ihren Konzerten, auf ihrer Bühne, durfte er erstmals solo singen (vor einem großen Publikum). Das kam nicht immer gut an - ich erinnere mich an ein Sabrina-Konzert, bei dem die Leute Naidoo gar nicht hören wollten .

Entscheidend für den Erfolg von Naidoo war die gigantische Werbung - zu einer Zeit als Naidoo kein Mensch kannte, außer Setlur-Fans und Mannheimer Lokalpatrioten, wurde beispielsweise München mit riesigen, beinahe lebensgroßen Naidoo-Postern zugepflastert. Kein Mensch in München kannte damals Naidoo.







   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Setlur« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Setlur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Setlur« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0014) sek. –– 818720309