| >Info zum Stichwort Sicherheitsschuhe | >diskutieren | >Permalink |
Sportsmann schrieb am 29.9. 2013 um 11:03:47 Uhr überSicherheitsschuhe |
|
Immer wenn mir Nachbars Hund ans Bein pinkelt, bin ich froh über meine Sicherheitsschuhe. Und außerdem, dass der Hund so klein ist. Sonst würde er hinein reichen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sicherheitsschuhe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 1001445830 | |