>Info zum Stichwort Spice | >diskutieren | >Permalink 
Der niedliche Junge von nebenan schrieb am 21.11. 2008 um 01:16:13 Uhr über

Spice

mcnep schrieb am 20.11. 2008 um 22:20:11 Uhr über

Spice
Ich habe heute wie jede Woche meine Einkaufstour durch Eindhoven gemacht. Früher war das eine hit-and-run-Aktion, aber seit die Coffeeshops die Auflage haben, nur noch maximal 5 Gramm pro Person zu verkaufen, muss man einen kleinen Drogenslalom durch die Stadt machen, kein großes Problem bei rund 15 Geschäften. Zwischen zwei Läden kam ich an einem Smartshop vorbei, da fiel mir das Bohei ein, das im Augenblick um diese einpfeifbare Kräutermischung Spice gemacht wird, ich ging also in den Laden und fragte danach. Da musste ich lernen, dass Spice in den Niederlanden verboten ist. Ich verließ den Laden also ohne Spice, getröstet mit zwei Tütchen Kratom und nach Erwerb weiterer Tütchen mit Haschisch in den umliegenden Geschäften fuhr ich zurück nach Deutschland. Das ist schon alles.

..............................................
Old Spice in den Niederlanden




   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Spice« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spice«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spice« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0015, 0.0017) sek. –– 818820955