>Info zum Stichwort Sportangler | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 9.2. 2010 um 14:28:40 Uhr über

Sportangler

Sorry, damit kann ich nichts anfangen. Tiere aus sportlichen Vergnügen an einem Haken aus dem Wasser ziehen, wiegen und dann wieder reinwerfen, was soll das?

Wenn man den Fisch essen möchte, finde ich angeln OK. Aber einfach so aus sportlichen Wettstreit ist es in meinen Augen, Tierquälerei. Das wäre ja so, als ob man den Biathleten Hasen an die Scheibe tackern würde.



   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sportangler« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportangler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportangler« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0009) sek. –– 821477296