>Info zum Stichwort Sportzeug | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 16.2. 2010 um 00:29:20 Uhr über

Sportzeug

Wer bei uns kein Sportzeug dabei hatte, durfte einfach nicht mitmachen und bekam, wenn es an diesem Tag Zensuren gab einfach eine Fünf. Nur mit viel betteln konnte beim nächsten Mal eine Leistungskontrolle wiederholt werden. Dann bestand die Chance die Fünf noch aufzubessern.
Notorische Vergesser von Sportzeug bekamen einen Nachmittagstermin für Sondertraining aufgebrummt.



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportzeug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportzeug« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822299466