>Info zum Stichwort Staatskredit | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.9. 2014 um 01:26:10 Uhr über

Staatskredit

Führe schein für Marihuanakonsumenten und LSD-jÜNGERN nach Befragungen : pssst, lass das mal die Versicherungen wissen, die werden ja notfalls mit ihrem nein zu felde geführt. Aber Sie täuschen sich, staatskredit gibt es nur auf Bewährung. Und nach Inaugenscheinnahme von Amtsärzten. Ich halte den Mann für einen Chaoten aber er ist seriös. Immerhin kennt er den erweiterten Pythagoras, den Cosinussatz.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Staatskredit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staatskredit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staatskredit« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0007) sek. –– 814531152