| >Info zum Stichwort Starckdeutsch | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 7.4. 2003 um 23:05:07 Uhr überStarckdeutsch |
|
Ormer Manne
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Starckdeutsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0027, 0.0005) sek. 1000226916 | |