>Info zum Stichwort verfaßt | >diskutieren | >Permalink 
Corinna schrieb am 14.1. 2014 um 15:26:03 Uhr über

verfaßt

Der US-Regionalpolitiker David Waddell hat sein Schreiben zum Rückzug aus einem Stadtrat in North Carolina in der Sprache der Klingonen verfasst, bekannt aus der Serie »Raumschiff Enterprise«.


Er habe damit einen Scherz machen wollen, erklärte Waddell. »Die Leute wissen die Hälfte der Zeit nicht, was sie von mir denken sollen«, kommentierte Waddell seinen Brief im »Charlotte Observer«. »Vielleicht bekomme ich zumindest einen letzten Lacher.«


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verfaßt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verfaßt« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0016, 0.0004) sek. –– 696490444