>Info zum Stichwort Starschnitt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.4. 2022 um 16:46:37 Uhr über

Starschnitt

heute wurde mir das erste Mal von der Apotheke mein Tavor ins Haus geliefert. Weil letzten Donnerstag das Rezept nur als Fax und nicht im Original vorlag. Ich habe zwar noch nicht mit heute gerechnet, und das plötzlich sehr heftige und mehrfache laute Klopfen an meiner Tür erschrak mich da eher und ich stand sowieso am Herd und hatte zu tun und demnach nicht reagiert. Dann fuhr das Auto mit den zwei in hellblau angezogenen Männern aus dem Hof raus, ich dachte erst noch, dfas ist ein Impfkommando, wegen der Kleidung, aber sie wollten anscheinend nur mein Tavor bringen. das hab ich an der Nummer der Apotheke gemerkt die plötzlich auf meinem Handy stand, die aber keine Nachricht hinterlassen hatte. und die haben mich garantiert in der Küche hantieren hören so laut wie die anschließend geklopft haben. Ich dachte mir, ich habe einen Kopfhörer mit lauter Musik auf. und habe weiter petersilie geschnitten. Manchmal muß ich doch auch ein wenig meinen Ruf pflegen das ich nicht ganz normal bin. Sonst geh ich am Ende noch als völlig normal durch.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Starschnitt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Starschnitt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Starschnitt« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0021, 0.0017) sek. –– 822590027