Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 118, davon 117 (99,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (16,10%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,008 Punkte, 79 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 2000 um 19:05:40 Uhr schrieb
Karla über Stress
Der neuste Text am 13.3. 2023 um 23:28:47 Uhr schrieb
Christine über Stress
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 79)

am 18.4. 2020 um 07:55:32 Uhr schrieb
Christine über Stress

am 29.10. 2009 um 00:54:26 Uhr schrieb
heini über Stress

am 30.1. 2006 um 20:53:51 Uhr schrieb
Chiller über Stress

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stress«

flo schrieb am 18.4. 2001 um 20:15:15 Uhr zu

Stress

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was hat besonders viel mit Stress zu tun?-Auf welche Art und Weise man seinen Alltag bewältigt, Situationen und Probleme mit denen man umgehen muss, die man womöglich »perfekt« gemeistert haben will. Stress kommt schneller als er geht. Stress ist hartnäckig. Stress hat sicher jeder, er kann seinen Ursprung in Nichtigkeiten haben. Deshalb ist ein ganz wichtiger Punkt die Einstellung zu sich selbst, zu seinem Umfeld, sowie Selbstdisziplin und -kontrolle!!!

mcnep schrieb am 1.5. 2003 um 00:12:23 Uhr zu

Stress

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Nichte erzählte mir heute, sie habe in einer populärwissenschaftlichen Fernsehsendung gelernt, daß Obst nach dem Pflücken Stress entwickelt. Besonders Äpfel seien anfällig für Pflückstress, und reagierten hierauf mit einer erhöhten Ausschüttung von irgendwas, daß wir uns mangels des tatsächlich gefallenen Begriffs als 'Stressgase' erklärten. Die Stressgase seien von äußerst belastender Wirkung für benachbartes Obst fremder Sorten, weshalb man Äpfel niemals gemeinsam mit Bananen oder Kumquats lagern solle. Der einzige alternative Lösungsvorschlag der uns spontan einfiel, war, Äpfel direkt nach dem Pflücken durch einen Nadelstich ins Kerngehäuse zu töten.

PokaLin schrieb am 18.7. 2002 um 15:08:11 Uhr zu

Stress

Bewertung: 1 Punkt(e)

stress macht man sich,
außerdem ist stress nur in den industrie länderen verbreitet, denn stress bedeutet entweder das man sich selbst zu wichtig nimmt oder sich von einer un angenehmen situation überfordert versteht, es kann auch heisseb, dass man zu viele Leute kenn und versucht es allen recht zu m achen weil man denkt das man auf allle angewiesen ist
stress kann aber auch positiv sein und dich zu höchstleistungen motivieren aber mann darf sich niemals seinem stress ergeben!

sumpi schrieb am 26.1. 2001 um 11:08:12 Uhr zu

Stress

Bewertung: 3 Punkt(e)

stress bedeutet druck. manche menschen brauchen druck um zu einer leistung zu kommen. das nennt man wohl positiven stress. wenn der druck zu groß wird, wirkt er sich negativ auf seele, geist und körper aus. letztendlich ist stress ein faktor mit zeitmangel und selbstüberschätzung.

Einige zufällige Stichwörter

16
Erstellt am 30.8. 2002 um 06:06:12 Uhr von Dortessa, enthält 26 Texte

laminat
Erstellt am 9.5. 2001 um 12:04:32 Uhr von tina, enthält 15 Texte

Tag-der-deutschen-Sprache
Erstellt am 13.9. 2014 um 20:13:46 Uhr von Maria sinnierte und, enthält 7 Texte

quer
Erstellt am 28.8. 2002 um 15:32:21 Uhr von whim, enthält 12 Texte

Jugg
Erstellt am 10.4. 2005 um 03:08:37 Uhr von Pedant0815, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0494 Sek.