>Info zum Stichwort Strichjunge | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.2. 2004 um 12:01:16 Uhr über

Strichjunge

Der Hamburger Hauptbahnhof, den ich vor 15 Jahren als einen vielfältig sündenstrotzenden Kosmos erlebt habe, ist durch die neue Innenpolitik komplett stranguliert worden. In einer Viertelstunde habe ich dort mehr Ordnungsdienste und Polizisten gesehen als bei allen Bundesligaspielen DüsseldorfDortmund. Und die dort geübte Technik, durch lautstarke Klassikbeschallung den Vorplatz von Obdachlosen freizuhalten, ist einfach widerwärtig und sagt mehr über das Verhältnis unseres Landes zur Kultur aus als alle PISAStudien.


   User-Bewertung: +12
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strichjunge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strichjunge« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0003) sek. –– 707826108