Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 30 (76,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (17,95%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,667 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2004 um 12:01:16 Uhr schrieb
mcnep über Strichjunge
Der neuste Text am 27.2. 2015 um 09:54:44 Uhr schrieb
Anne über Strichjunge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 16.10. 2013 um 09:40:13 Uhr schrieb
pauli über Strichjunge

am 16.10. 2013 um 19:07:33 Uhr schrieb
pauli über Strichjunge

am 19.10. 2013 um 15:51:49 Uhr schrieb
pauli über Strichjunge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strichjunge«

mcnep schrieb am 21.2. 2004 um 12:01:16 Uhr zu

Strichjunge

Bewertung: 12 Punkt(e)

Der Hamburger Hauptbahnhof, den ich vor 15 Jahren als einen vielfältig sündenstrotzenden Kosmos erlebt habe, ist durch die neue Innenpolitik komplett stranguliert worden. In einer Viertelstunde habe ich dort mehr Ordnungsdienste und Polizisten gesehen als bei allen Bundesligaspielen DüsseldorfDortmund. Und die dort geübte Technik, durch lautstarke Klassikbeschallung den Vorplatz von Obdachlosen freizuhalten, ist einfach widerwärtig und sagt mehr über das Verhältnis unseres Landes zur Kultur aus als alle PISAStudien.

mcnep schrieb am 30.12. 2004 um 13:47:20 Uhr zu

Strichjunge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Unterschied zu dieser Klemmschwester Johannes Rau, die all die Jahre hindurch mit gebremstem Schaum gefahren ist, vermutlich nur in der Angst, daß irgendein CDU–naher Wuppertaler Strichjunge plötzlich den Finger hebt, macht dieser sonderbare Horst (?) Köhler, den ich nach wie vor, wenn sein Gesicht im Fernsehen erscheint, nicht als euern unsern Präsidenten erkenne, ja regelrecht Wellen, so von wegen eine Welt und all das. Und eine echte blinde Tochter hat er auch noch.

mcnep schrieb am 30.4. 2007 um 07:24:47 Uhr zu

Strichjunge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer Besuch von einem depressiven Strichjungen erwartet, ist gut beraten, ausreichend Papiertaschentücher bereit zu stellen.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze026
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:42:57 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 10 Texte

zigarette
Erstellt am 21.1. 1999 um 00:25:57 Uhr von Jörg, enthält 156 Texte

Judenei
Erstellt am 24.7. 2006 um 15:13:20 Uhr von Judenei, enthält 13 Texte

MechanicalBoymchen
Erstellt am 20.8. 2002 um 04:16:51 Uhr von Dr. Schreck, enthält 7 Texte

Dschugaschwili
Erstellt am 2.5. 2001 um 20:40:54 Uhr von mod, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.