>Info zum Stichwort Stuhlhirn | >diskutieren | >Permalink 
Lukas der Suchende schrieb am 21.9. 2009 um 15:37:44 Uhr über

Stuhlhirn

Ich weiß nicht, ob mir der Gedanke gefällt, daß mein Stuhl ein Hirn hat - dann ist es nicht mehr weit zum denkenden Stuhl, und der nächste Schritt wäre dann der sprechende Stuhl. Und der würde wohl kaum etwas nettes zu mir sagen, eher so etwas wie: »Nimm endlich deinen Hintern von mir runter und beweg dich, statt den halben Tag auf mir herumzusitzen!«


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stuhlhirn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stuhlhirn« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0002) sek. –– 708860785