>Info zum Stichwort Systemadministratoren | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Jawlensky, die ***** des Zorro schrieb am 8.10. 2003 um 02:53:24 Uhr über

Systemadministratoren

Der Administrator in Ilmenau war irgendwie geil, dem konnte man einfach einen Zettel an die Tür hängen und bereits wenige Tage später ging alles wieder.
Mal sehen wie es jetzt wird, vielleicht bekomme ich ja gar keine Flatrate. Das wäre geil. Dann könnte ich endlich leben.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Systemadministratoren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Systemadministratoren« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0072, 0.0007) sek. –– 821412399